Sanofi setzt „Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS“ fort

Das Gesundheitsunternehmen Sanofi wird die Diabetesaktion „Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7 PLUS“ auch in diesem Jahr fortführen. Dr. Fabrizio Guidi, Deutschlandchef von Sanofi, hat auf einer Pressekonferenz vergangene Woche in Berlin das Engagement des Unternehmens für Menschen mit Diabetes bekräftigt und angekündigt, dass die Aktion dieses Jahr am 23. April in Viernheim startet. Natürlich wird die Adipositas Stiftung  als Partner wieder dabei sein. Wir wollen dazu beitragen, das Bewusstsein für die Volkserkrankung Diabetes zu schärfen und  über Vorbeugung, Früherkennung und die Vermeidung von Folgeerkrankungen des Diabetes aufklären. Bei aktuell ca. 9,5 Millionen Betroffenen ist es wichtiger denn je. Wir freuen uns auf die Aktion und werden berichten.

– Adipositas Stiftung // Veröffentlicht in AdipositasAllgemeinDiabetesNews