Anzeige

Kampagne des Jahres

Am 4. November nahm das European Obesity Day Sekretariat wirklich stolz den „Campaign of the Year“ Award auf der European Public Affairs Awards 2010 entgegen.

Wir nahmen diesen repräsentativen Preis im Namen unserer fantastischen Förderer, die so viel ihrer freien Zeit und ihres Sachverstandes gegeben haben, unserer EOD Tafel, unseren großzügigen Sponsoren und – am Wichtigsten – den übergewichtigen und fettleibigen Bürgern überall in Europa an.

Die Jury bewertete Innovation sowie Professionalität der Durchführung und klare Indikatoren des Erfolges oder vorantreibender Entwicklungen.

Flächendeckend war man sich einig, dass EOD in allen Punkten ausgezeichnet war. Dies drückte sich in der Summe der EOD Leistungen aus.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an der Kampagne im Jahr 2010 beteiligt waren.

– Adipositas Stiftung // Veröffentlicht in Veranstaltungen